Unser neuer Kollege: Dr. Johannes Junge

Dr. med. Johannes Junge

Dr. med. Johannes Junge

Wir haben Zuwachs: Dr. Johannes Junge verstärkt seit Januar 2018 unser Team als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Einige von Ihnen werden Herrn Dr. Junge als kardiologischen Oberarzt aus dem Klinikum Bielefeld kennen.

Dr. Junge ist in Bielefeld aufgewachsen. Seine fachärztliche Ausbildung absolvierte er am Klinikum Oldenburg und Klinikum Bielefeld, wo er als kardiologischer Oberarzt bis Ende 2017 tätig war. Wir freuen uns, dass Dr. Johannes Junge mit Sympathie und fachlicher Kompetenz unsere Patienten und unser Team bereichern wird.

Zum persönlichen Profil

Kardiologie im Gundlach-Carré

Dr. med. Klaus Groger
Dr. med. Ulrich Rissel
Dr. med. Ludger Obergassel
Dr. med. Christian Zühlke
Dr. med. Johannes Junge
Dr. med. Eva Schalber
Fachärzte für Innere Medizin-Kardiologie
Dr. med. Uta Groger
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ravensberger Str. 10H
33602 Bielefeld
Tel.: 0521 - 13 20 99
FAX: 0521 - 13 20 75

Inhalt durchsuchen ...